12.08.2018

Wir haben freudige Nachrichten!

 

Heute ist die 18 Wochen alte *Abby* Zero Hour Oops bei uns eingezogen.
Unsere Züchterin Julia Pufal hat sie zurückgenommen, weil die Welpenkäufer
nicht mit ihr zurechtkamen.

 

Julia meint, es sei Schicksal und die kleine Maus solle bei uns einziehen. 

Der ursprüngliche Plan war, dass wir im Oktober einen Welpen von Nala`s Schwester *Mini* bei uns aufnehmen.

 

Abby ist zuckersüß und erweist sich als sehr ausgeglichene und in sich ruhende Hündin.

 

Abby mit Nala, die Fronten müssen erst noch geklärt werden ;-)

 

 

Damit zieht das zweite „ZeroHour-Mädchen“ bei uns ein.

 

 

Danke Julia, für Dein Vertrauen.
Wir sind gespannt, wie sich alles entwickelt……

 

 


20.07.2018

Wir sind unendlich traurig! Leider hat es unsere kleine Amy nicht geschafft.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus.

Die kleine Prinzessin ist da!

10.07.2018
Die entzückende "Amy" wurde heute durch einen Kaiserschnitt geboren!
Mutter und Tochter sind wohlauf.
Mehr Info`s auf der  A-Wurf Seite!

 

Die letzte Trächtigkeitswoche

02.07.2018
Heute ist der 56. Tag und die Spannung steigt.
Nala ist total entspannt, chillt viel und hat immer noch einen mordsmäßigen Appetit.

 

Im schattigen Garten lässt es sich gut aushalten.

Die Wurfkiste wurde bezogen und für gut befunden!



Ultraschall

04.06.2018
Mit einem guten Gefühl fahren wir zum Ultraschall.
Das Ergebnis: Nala ist tragend
Allerdings mit nur einem Welpen, nun hoffen wir auf eine komplikationsfreie Geburt
und freuen uns auf einen Welpen!
♥♥♥


Verpaarung

07.05.2018

Endlich ist der große Tag da!

Nach der dritten Progesteronwertbestimmung hat uns unser Tierarzt am Montagmorgen grünes Licht gegeben und ich habe mich mit Nala auf den Weg Richtung Hannover begeben.

Dort hat sie sich am 07.05. und 08.05.2018 mit dem bezaubernden Lindemanns Best Friends *Face* verpaart.


Voller Spannung warten wir nun auf die Ultraschalluntersuchung und hoffen für Anfang Juli auf gesunde

choco und schwarze Welpen.




Erfolgreiche Rüdensuche

07.02.2018

Die Rüdensuche ist erfolgreich beendet! Wir haben es uns nicht leicht gemacht und sind bei der Suche, nach einem geeigneten Partner für unsere Nala, wunderbaren Menschen und Hunden begegnet. Am 07.02.18 haben wir uns dann auf den Weg nach Wölpinghausen gemacht und dort den bezaubernden Rüden                                  Lindemanns Best Friends *Face* und seine Besitzerin Bettina Lindemann kennengelernt.

Lindemanns Best Friends *Face*


Zwischen Hunden und Menschen hat es sofort gestimmt und wir glauben, mit Bettina Lindemann und ihrem Face, ein wunderbares Team gefunden haben.

Nun warten wir geduldig auf Nala`s Läufigkeit und werden uns dann voller Vorfreude auf den Weg Richtung Norden machen, in der Hoffnung auf eine erfolgreiche Verpaarung.

Erstes Kennenlernen