Wurfplanung 2019



Nala wurde von Fiete gedeckt,

somit erwarten wir Mitte August einen reinen chocolate Wurf!


Wir haben uns Fiete Anfang Mai bei seiner Familie in Hagen angeguckt. Er hat uns alleine durch sein Wesen von der ersten Minute an überzeugt und wir waren uns schnell einig "Fiete wird´s". Also machten wir uns am 18.06.2019 wieder auf den Weg zu Fiete und die beiden haben sich verpaart. Nun hieß es warten, ob das Treffen erfolgreich war. 

Am 15.07. dann die Bestätigung unseres Tierarztes "Nala ist tragend". Man erkennt einige Fruchtanlagen. Nun hoffen wir, dass alles normal verläuft und wir im August eine quirlig gefüllte Wurfkiste haben.


ZERO HOUR LEGAL TENDER

*Fiete*


 

gew.05.10.2016

HD: B1/B1

ED: 0/0

vollzahnig

Augen: frei (30.05.18)

PRCD-PRA: clear*

CN-Myopathie: clear*

EIC: clear*

HNPK: clear*

Zwergenwuchs (SD2): clear*

Farbe: chocolate, trägt gelb (bbEe)

DNA Profil

Wesenstest bestanden

Formwert

Prüfungen: BHP (LCD)


Sollten Sie an einem Welpen aus unserem zu erwartenden, Choco Wurf interessiert sein,
freuen wir uns sehr über Ihren Anruf!

Kontakt

Tel.     02689-1622



 
Email